Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
>
DIESES FORUM WURDE GESCHLOSSEN. GEDENKSEITEN KÖNNEN AB JETZT AUF ... http://tierseite.repage7.de ... ERSTELLT WERDEN !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Gedenkseiten Katzen
Stephanieelbasani Offline



Beiträge: 1

03.07.2011 19:37
meine süsse kitty Antworten

Ich vermisse dich und habe dich voll geliebt.Wir hatten immer so schöne Zeiten zusammen.Ich vermisse total wie du mich morgens geweckt hast mein Schnuffel und immer was zu fressen wolltest.Oder ich weiss noch wie du die Vögel vom Fenster aus immer haben wolltest.Ich vermisse total wie du immer mit mir gekuschelt hast und dein schönES WEICHES Fell.Oder dein Schnurren wie du es genossen hast wie ich dich gestreichelt habe.Du warst erst so jung und musstest sterben und so ein wunderschönes Kätzchen.Wo ich dich die letzten tage leiden gesehen habe das tat mir richtig in der Seele weh weil du mir echt viel bedeutet hast.Ich habe echt alles probiert damit es dir wieder gut geht und war die letzten Tage bei dir.Ich hatte immer jeden Tag gehofft das es dir besser geht aber trotzdem musste ich dich von deinen qualen erlösen lassen.Wo ich dich das letzte mal gesehen habe wie dir das Fell von Arm rasiert wurde wäre ich am liebsten bis zu deinen letzten Atemzug dabei gewessen um dir zzu zeigen das ich das mit dir zusammen durchstehen und für dich dich da war.Es tut mir so leid das ich nicht mehr konnte und rausgegangen bin.Du fehlst mir total i miss u Mausibärchen ich werde dich nie vergessen ruhe in frieden mein schatz kussi

Rambo »»
 Sprung  
Hier gehts zur Topliste für Tierseiten Tier Topliste Kostenlose Homepage
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz